Zur Startseite der Webseite

Gut vorbereitet am Start

Die KKH organisert den Herz-Kreis-LAUF - ein Lauf-Team trainiert fleißig jeden Dienstag

KKH-Laufteam für den Herz-Kreis-LAUF

Jeden Dienstag, 16 Uhr, trifft sich das KKH-Laufteam am Sportcenter am Stadtpark und bereitet sich auf den Herz-Kreis-LAUF am 30. April an gleicher Stelle vor. Foto: Näumann

(uw). Im Rahmen der Herzoffensive der KKH findet am 30. April in Chemnitz der Herz- Kreis-LAUF statt. Gelaufen wird im Stadtpark mit Start und Ziel am Sportcenter. Schon jetzt kann man dort jeden Dienstag von 16 bis 17 Uhr ein Lauf-Team seine Runden drehen sehen. Mitarbeiter der KKH trainieren unter sportlicher Anleitung von Herrn Müller vom Sportcenter Röhrsdorf für den 30. April. Natürlich wollen sie keine sportlichen Höchstleistungen vollbringen.

Wichtig ist allein der Spaß an der Bewegung, genau wie beim Herz-Kreis-LAUF, der verschiedene Dsiziplinen, Distanzen und Teamläufe für die ganze Familie bereit hält. Die Laufgruppe würde sich natürlich freuen, wenn sich viele Chemnitzer ihr anschließen würden.

Wer sich für den Herz-Kreis-LAUF anmelden möchte, kann dies online unter www.kkh.de/herzkreis-lauf.

...zurück zur Übersicht