Zur Startseite der Webseite

Der 7. MMPT Fichtelbergmarsch ist Geschichte.

Nach dem kleinen Starterfeld im August 2010 konnten wir dieses Jahr wieder einen neuen Teilnehmerrekord verbuchen.
Gruppenfoto 7. Fichtelbergmarsch182 Starter drängten sich am Samstag Morgen vor dem Erlebniscentrum an der F.-O.-Schimmelstraße. Perfekt unterstützt vom Showtruck der Firma Automobile Weise mit leckeren Getränken und einer Portion Musik startete das Feld um 05.30 Uhr. Wie in 90% der Fälle hatten wir auch dieses Mal wieder fantastisches Wanderwetter. Zum Ende hin gab es zwar ein paar Tropfen von oben, die aber keinen der Sportler zum Aufgeben zwangen. Wie immer waren alle, die das Ziel erreichten, zufrieden und glücklich. Auf diesem Weg auch nochmal Dank an die AOK Sachsen für die Zielausrichtung mit Blutdruckmessungen und vielem mehr. Auch die anderen Sponsoren sollen nicht zu kurz kommen. Vielen Dank an: Autohaus Pichel, Sander Fördertechnik, Zaun+Tor, Voigt Bäcker, Injoy med Flöha, Werbeagentur Müller, CLM Crottendorf, KVA Adorf, Agentur Thomas Georges, Dr. Bock & Collegen, Lichtenauer, Intercoiffure Edgar Krug, Innenausbau Alexander Hahn, Techno-Farm Adorf, Dresdner Laufsportladen, Automobile-Bikes Die Zwei, ITEC GmbH Schädlich, Ultra Sports, Mehrprofi, Crottendorfer Räucherkerzen und Impulstraining Glauchau.

Galerie | Teilnehmerliste | Zurück

Alle Fotos: Zum Shop